1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AFP und SMB

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von keamas, 06.07.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ist es bei Mac OS X Server nicht möglich einen Ordner per SMB und AFP freizugeben ?
    Falls doch wie würde das gehen ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Selbstverständlich ist das möglich. Du stellst das im Arbeitsgruppenmanager unter dem Punkt Sharing ein.
    Gruß Pepi
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    hmm also ich wähle sharing aus, und dann gehe ich auf Protokolle und wähle aus über was ich es Freigeben möchte (AFP, FTP, NFS, SMB) aber leider kann ich unter Protokolle nur eines Auswählen für den Ordner.
     
  4. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Auswählen kannst Du alle, im Einstellungsmenü sehen kannst Du immer nur eins zur Zeit, das heißt nicht, dass diese nicht aktiv sind. Probier es einfach aus und am besten mal die kostenfreie Appledoku lesen.
     
    #4 lobo, 14.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.07

Diese Seite empfehlen