1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ärger mit iTunes und iPod - bleibt beim kopieren hängen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von danilatore, 16.09.07.

  1. danilatore

    danilatore Gast

    Hallo,
    egal welche Wiedergabeliste ich auf den iPod kopieren will, es bleibt immer beim syncen hängen.
    Woran kann es liegen dass ich meinen iPod nicht mehr füttern kann?
    Wenn in einer Wiedergabeliste z.B. 200 Songs drin sind dann kopiert iTunes bis zum 130sten und bleibt dann hängen.
    Zur Info, die Wiedergabelisten hatte ich schon mal auf dem iPod. Es kann also eigentlich nicht an den Songs liegen.

    (neueste iTunes Version - iPod Video 30 GB)

    Danke und Gruß
     
    #1 danilatore, 16.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.07
  2. danilatore

    danilatore Gast

    Problem gelöst.
    Schuld war ein nicht aktiver USB-Hub.
     

Diese Seite empfehlen