1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderungswunsch

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DukeNuke2, 25.07.07.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Hi,
    ich hätte einen Vorschlag für eine Ergänzung des "Nützliche Links" Menüs. Ich kenn es aus anderen Foren das dort ein Link auftaucht mit dem man alle Threads anzeigen kann, auf die noch NIEMAND geantwortet hat. Kann man sowas auch hier einfügen oder ist das sehr aufwendig? Bzw. besteht bei anderen überhaupt der Bedarf für so eine Ergänzung?

    tia,
    DN2
     
    landplage, switchermaniac und Egbert gefällt das.
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Eine sehr gute Idee. Ist bei der Flut von Threads bestimmt hilfreich, da manche Helfer vielleicht so manchen Thread übersehen ;)

    Chris
     
  3. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    klingt sinnvoll. ;)
     
  4. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    praktisch ist es schon, aber wenn man unbedingt helfen will, geht es auch über den "Umweg" der Suche. Einfach nach "ich*" suchen und nur Beiträge mit höchstens 0 Antworten anzeigen lassen. Ist zwar nicht perfekt, aber eigentlich steht in jedem Beitrag mindestens ein mal das Wort ich und hier kommen schon etliche Beiträge bei raus.;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=2968653http://Suche
     
    switchermaniac gefällt das.
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    klar geht das über die suche aber ich dachte der vorschlag ist vllt eine sinnvolle ergänzung des menues....
     
  6. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Gute Anleitung. ;)
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Das ist aber eher ein Workaround. In diesem Forum, wo es soviele Threads gibt, kommt es hin und wieder vor, dass etwas kniffligere Threads, auf die nicht jeder eine Antwort kennt, unbeachtet bleiben, obwohl es hier sicherlich welche gibt, die das Problem lösen oder zumindest gute Tipps geben können.

    Den Helfern sollte man es so einfach wie möglich machen. :)

    Chris
     
  8. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    so sehe ich das auch.... ich gucke gerne mal was es so an beiträgen gibt auf die noch keiner geantwortet hat und versuche dann zu helfen (wenn es geht). ich habe selber oft knifflige fragen und bekomme dann sehr selten eine antwort und daher kenne ich das gefühl der freude, wenn dann doch jemand auf einen einsamen thread antwortet.
     

Diese Seite empfehlen