• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ältere podcast-dateien ins podcast-verzeichnis hinzufügen

turby

Jonagold
Registriert
12.09.07
Beiträge
19
nabend zusammen,

ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzer zeit ohne groß nachzudenken meine komplette itunes-library gelöscht und wollte durch drag&drop einfach alle dateien wieder hinzufügen. bei einem podcast den ich seit ca. anderthalb jahren abonnniert hab gabs aber probleme, weil itunes von den ca. 50 dateien die ich hinzufügen wollte nur ca. 20-30 angezeigt hat. scheinbar rafft itunes bei den anderen entweder nicht dass es podcasts sind oder dass sie zum selben feed gehören. einfach alle episoden neu laden geht auch nicht weil die meisten von den dateien auf meinem rechner nicht mehr zum download zur verfügung stehen.
eine lösung von der ich hier im forum gelesen hab, war in der itunes-datenbank die einträge von hand hinzuzufügen, aber bei über 50 dateien is das ziemlich mühselig.
gibts irgendnen weg itunes bezeubringen dass genau DIESE dateien die ich hinzufügen will podcasts-episoden sind und genau zu DIESEM feed gehören?

wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg turby
 

amatante

Golden Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
10
Habe das gleiche Problem

Gibt es wirklich keine Lösung, alte Podcasts von Backups einzupflegen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das würde mich auch interessieren.