1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ältere openoffice version...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von 2radler, 20.09.07.

  1. 2radler

    2radler Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe ein ibook g3 mit 500 mhz und 384 mb sdram - also nicht der schnellste mac. wo kann man den eine etwas ältere version von openoffice herbekommen? oder laufen ältere versionen garnicht erst schneller?

    gruß phillip...
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  3. 2radler

    2radler Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    11
    vielen dank - der download hat geklappt!

    ich habe openoffice zwar auch installiert bekommen, jedoch geht da was nicht ganz richtig.
    die anwendungen writer, draw,...kann ich nicht finden - nur ein "startopenoffice". wenn ich das öffnen will startet X11 und eben dieses "startopenoffice". doch wie komme ich dann zum writer und so? und irgendwie ist die grafik sehr komisch. komisch im sinne als hätte man einen falschen grafiktreiber installiert..ich kan nauch ein bild davon machen, doch leider weis ich nicht wie (ich hab mac os noch nicht so lange)...

    Gruß Phillip
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich kann leider nicht weiterhelfen. Die Samptome sagen mir gar nichts. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr, oder die Suchfunktion hilft dir.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    was für ein Betriebsystem läuft denn auf dem Rechner?
     
  6. 2radler

    2radler Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    11
    10.3.9
     

Diese Seite empfehlen