• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ÄHM wieso geht mein Bluetooth nicht mehr???

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Einen wunderschönen guten morgen allerseits,

ich hab mal wieder (wie könnte es auch anderst sein :( ) ein problem!
Ich habe vor einigen Wochen mein MacOS X Panther neu installiert, darüber habe ich Tiger upgedatet, und fast alle Software die ich so benötigte! Tja jetzt wollte ich vor 3 Tagen mein SonyEricsson W810i dazu bewegen mit meinem mac zu syncen (=Synchronisieren! ;) nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt ich wüsste nicht wie man das schreibt! :p), tja und dann die riesige Überraschung! ICH FINDE DAS HANDY NICHT! :((((

Also ich aktiviere oben in der Menüleiste das Bluetooth, dann das Bluetooth meines Mobilfunkgerätes. Hiernach versuche ich von meinem Book aus das Handy zu finden, aber Fehlanzeige!
Auch der umgekehrte Versuch von dem Handy aus das Book zu finden scheitert! :(
Allerdings funktioniert das Bluetooth meines Handies, das habe ich an einem anderen Notebook versucht und konnte sofort eine Verbindung aufbauen!

Ach ja, ich habe es bereits auch schon mit deaktiviertem W-LAN versucht, kein Fortschritt! Immer noch keine Verbindung zum Handy! :((
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir weiterhelfen könnte? woran könnte es liegen? Bzw. wo sollte ich mal nachsehen??? Da ich mich beim mac nich so gut auskenne habe ich bisher noch keine eigene Lösung gefunden (sollte es wider erwartend bereits einen thread mit ähnlichem oder gar gleichem Problem geben, würde ich gerne auf diesen Verwiesen werden! Ich hab nur bisher keinen gefunden!)

Es grüsst euch Jessi


ÄHM!!! Hrrghhh ... entschuldigt bitte das ich euch zugemüllt habe, ich habe gerade einen Neustart des Books vorgenommen und... ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe plötzlich wieder ein Bluetooth! :) Hihihi... sorry! :-D Aber falls mir jemand hilfreiche Seiten zu meinem W810i+sync+entourage hat, immer her damit! :-D Sorry nochmal und danke fürs lesen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mach mal das Pairing neu!
Gruß Pepi