1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ÄHM wieso geht mein Bluetooth nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jessiblue, 25.10.06.

  1. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Einen wunderschönen guten morgen allerseits,

    ich hab mal wieder (wie könnte es auch anderst sein :( ) ein problem!
    Ich habe vor einigen Wochen mein MacOS X Panther neu installiert, darüber habe ich Tiger upgedatet, und fast alle Software die ich so benötigte! Tja jetzt wollte ich vor 3 Tagen mein SonyEricsson W810i dazu bewegen mit meinem mac zu syncen (=Synchronisieren! ;) nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt ich wüsste nicht wie man das schreibt! :p), tja und dann die riesige Überraschung! ICH FINDE DAS HANDY NICHT! :((((

    Also ich aktiviere oben in der Menüleiste das Bluetooth, dann das Bluetooth meines Mobilfunkgerätes. Hiernach versuche ich von meinem Book aus das Handy zu finden, aber Fehlanzeige!
    Auch der umgekehrte Versuch von dem Handy aus das Book zu finden scheitert! :(
    Allerdings funktioniert das Bluetooth meines Handies, das habe ich an einem anderen Notebook versucht und konnte sofort eine Verbindung aufbauen!

    Ach ja, ich habe es bereits auch schon mit deaktiviertem W-LAN versucht, kein Fortschritt! Immer noch keine Verbindung zum Handy! :((
    Gibt es hier vielleicht jemanden der mir weiterhelfen könnte? woran könnte es liegen? Bzw. wo sollte ich mal nachsehen??? Da ich mich beim mac nich so gut auskenne habe ich bisher noch keine eigene Lösung gefunden (sollte es wider erwartend bereits einen thread mit ähnlichem oder gar gleichem Problem geben, würde ich gerne auf diesen Verwiesen werden! Ich hab nur bisher keinen gefunden!)

    Es grüsst euch Jessi


    ÄHM!!! Hrrghhh ... entschuldigt bitte das ich euch zugemüllt habe, ich habe gerade einen Neustart des Books vorgenommen und... ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe plötzlich wieder ein Bluetooth! :) Hihihi... sorry! :-D Aber falls mir jemand hilfreiche Seiten zu meinem W810i+sync+entourage hat, immer her damit! :-D Sorry nochmal und danke fürs lesen! :-D
     
    #1 Jessiblue, 25.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.06
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mach mal das Pairing neu!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen