1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adresszeile

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mr_smith, 12.07.06.

  1. mr_smith

    mr_smith Idared

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich bin seit etwa 5 Minuten Mitglied bei Apfeltalk und seit einem knappen Jahr stolzer Besitzer eines iBooks. Das ist mein erster Mac und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Das Dingen macht man einfach an und benutzt es. Genial.

    Nun ist da aber eine Kleinigkeit die mich noch wahnsinnig macht. Weiß jemand von Euch wie ich den Verlauf in der Adresszeile bei Safari lösche? Der merkt sich jede Seite die ich mal aufgerufen habe. Ich weiß, das ist ein leidiges Thema. Ich habe im Forum schon sämtlich Postings durchgelesen. Habe Safari zurückgesetzt, habe den Verlauf geleeert, habe die History.plist gelöscht, habe das Autoausfüllen ausgeschaltet..... Nix. Immer das selbe.

    Es muss doch da ein Knöppken geben wo man draufdrückt. Das gibt es ja sogar bei IE.

    Wär schön wenn Ihr einen Tipp hättet.

    Gruss
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Den Cache löschen?

    Herzlich Willkommen bei AT :)
     
  3. mr_smith

    mr_smith Idared

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    27
    habe ich auch schon gemacht. Nix. Es ist wie verhext.

    Danke für den Willkommensgruss :)
     

Diese Seite empfehlen