• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressmanagement auf MAC

  • Ersteller sash_75
  • Erstellt am

sash_75

Gast
HILFE!

ich arbeite im PR Bereich und brauche eine Softwarre für das Adressenmanagement, mit dem man diese gut Verwalten und Anlegen kann, sowie Vorbereitungen für Versendungen gut bearbeiten.

Wer kennt dich denn da aus???
Ist Entourage das richtige???

Viele Grüße

Sascha
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
iCalAdressbuch alleine ist dir zuwenig? Evtl. hilft dir www.crm4mac.com - das integriert Apples Mail, Adressbuch und iCal.
Gruß
Noed

PS: Willkommen auf AT
 
Zuletzt bearbeitet:

sash_75

Gast
hey, danke....werde das mal ausprobieren...sascha
 

sash_75

Gast
ps. weisst du denn ob ich auch an adressengruppen auch emails verschicken kann?
und die adressen auch für etiketten formatieren?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ps. weisst du denn ob ich auch an adressengruppen auch emails verschicken kann?
und die adressen auch für etiketten formatieren?

Nachdem das Adressbuch bereits die Funktion der Gruppenmails unterstützt, wird crm4mac, das auf das Adressbuch zurückgreift dies wohl mit Sicherheit auch können. Ebenso - nehme ich an -ist es mit dem Etikettendruck. Also: für diese beiden Funktionen brauchst du kein CRM4MAC - das kannst du mit Bordmitteln aka Adressbuch machen.

Gruß