1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen von PC Outlook Express nach Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zebolon, 04.09.05.

  1. Zebolon

    Zebolon Gast

    Habe alle möglichen Exportmöglichkeiten versucht, gescheitert.
    Denke, dass vCards die richtige Lösung wäre, aber auf dem Pc will Outlook Express nur eine !!! Karte exportieren!!!
    Das kanns nicht sein, dann gäbe es wohl kaum Switcher!
    Habe meinen Schwager zum Switcher gemacht, angeblich ist ja alles so einfach...
    na, vielleicht weiss ja jemand Bescheid....
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Alle?
    Hast du schon versucht die Adressen in Outlook auszuwählen und dann auf den Schreibtisch (in einen Ordner) zu ziehen? Dann werden die Adressen als VCards exportiert.
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Uraltes, ständig auftauchendes Ärgernis, daran sind schon Generationen verzweifelt. Outlook Express ist eine Plage. Ich meine mich zu erinnern, dass man nicht versuchen sollte Outlook Express direkt zum Exportieren von Adressen zu verwenden. Besser sei ein Zwischenschritt über die Importfunktion eines frischen Thunderbird oder ähnlich.
    Ansonsten helfen kommerzielle Drittanbieter.
     

Diese Seite empfehlen