• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressen von PC Outlook Express nach Mail

  • Ersteller Zebolon
  • Erstellt am

Zebolon

Gast
Habe alle möglichen Exportmöglichkeiten versucht, gescheitert.
Denke, dass vCards die richtige Lösung wäre, aber auf dem Pc will Outlook Express nur eine !!! Karte exportieren!!!
Das kanns nicht sein, dann gäbe es wohl kaum Switcher!
Habe meinen Schwager zum Switcher gemacht, angeblich ist ja alles so einfach...
na, vielleicht weiss ja jemand Bescheid....
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Alle?
Hast du schon versucht die Adressen in Outlook auszuwählen und dann auf den Schreibtisch (in einen Ordner) zu ziehen? Dann werden die Adressen als VCards exportiert.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Uraltes, ständig auftauchendes Ärgernis, daran sind schon Generationen verzweifelt. Outlook Express ist eine Plage. Ich meine mich zu erinnern, dass man nicht versuchen sollte Outlook Express direkt zum Exportieren von Adressen zu verwenden. Besser sei ein Zwischenschritt über die Importfunktion eines frischen Thunderbird oder ähnlich.
Ansonsten helfen kommerzielle Drittanbieter.