• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressen rüberschieben

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hab mir heute nen iPod Video 30Gb gecheckt. Jetzt hab ich aber das Problem das ich weder iCal und Adressbuchdaten automatisch syncen lassen kann. Das sollt aber gehen. iTunes sagt immer das nicht im adressbuch bzw kalender wäre, ist es aber sehrwohl. kennt jemand das problem.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hier noch das Foto:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    27,2 KB · Aufrufe: 64

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hatte keiner ein solches Problemje gehabt??. Mit iSync wie hier im forum gestanden ist hats auch nicht geklappt, da wird da ipod nicht erkannt. Ich brauche die kalenderfunktion des iPod´s ganz dringend. Plz help
mfg
action
 

apfelfreak

Gast
action schrieb:
Mit iSync wie hier im forum gestanden ist hats auch nicht geklappt, da wird da ipod nicht erkannt.
Das sollte eigentlich auch ohne iSync funktionieren. Hast du in den iTunes Einstellungen (bei iPod) auch folgendes eingestellt?

 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
genau wenn ich das versuch kommt das von da oben. das mitn adressbuch kann man auch manuell machen indem man einfach alle kontakt auf dem ordner am ipod zieht. aber der kalender wär mir wichtiger
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Du hast natürlich sicher auch "Alle Kalender synchronisieren" aktiviert? Kannst du auch einen einzelnen Kalender auswählen?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Soweit komm ich gar nciht da das ja grau hinterlegt ist. auf alle fälle kanns nicht am mac liegen. hab einen neuen benutzer erstellt der sich die iTunes bibliothek mit den anderen teilt und dort hab ich adressbuch und kalender syncen können. vielleicht muss ich irgendwelche einstellungsdateien löschen. werd jetzt mal herumprobieren