1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen rüberschieben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von action, 03.05.06.

1. action

action Tydemans Early Worcester

Hab mir heute nen iPod Video 30Gb gecheckt. Jetzt hab ich aber das Problem das ich weder iCal und Adressbuchdaten automatisch syncen lassen kann. Das sollt aber gehen. iTunes sagt immer das nicht im adressbuch bzw kalender wäre, ist es aber sehrwohl. kennt jemand das problem.

2. action

Hier noch das Foto:

Anhänge:

3. action

Hatte keiner ein solches Problemje gehabt??. Mit iSync wie hier im forum gestanden ist hats auch nicht geklappt, da wird da ipod nicht erkannt. Ich brauche die kalenderfunktion des iPod´s ganz dringend. Plz help
    mfg
    action

4. apfelfreak

apfelfreak Gast

Das sollte eigentlich auch ohne iSync funktionieren. Hast du in den iTunes Einstellungen (bei iPod) auch folgendes eingestellt?

5. action

genau wenn ich das versuch kommt das von da oben. das mitn adressbuch kann man auch manuell machen indem man einfach alle kontakt auf dem ordner am ipod zieht. aber der kalender wär mir wichtiger

6. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Du hast natürlich sicher auch "Alle Kalender synchronisieren" aktiviert? Kannst du auch einen einzelnen Kalender auswählen?

7. action

Soweit komm ich gar nciht da das ja grau hinterlegt ist. auf alle fälle kanns nicht am mac liegen. hab einen neuen benutzer erstellt der sich die iTunes bibliothek mit den anderen teilt und dort hab ich adressbuch und kalender syncen können. vielleicht muss ich irgendwelche einstellungsdateien löschen. werd jetzt mal herumprobieren

Diese Seite empfehlen