• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuchvorlage ändert sich nach Eintragungen

  • Ersteller PowerBuch
  • Erstellt am

PowerBuch

Gast
Liebe Apfeltalker :),

da mir im Adressbuch die Bezeichnungen "Arbeit", "Privat", usw. nicht gefiehlen, habe ich kurzer Hand eine neue Vorlage erstellt, und mit "Eigene" meine Bezeichnungen eingetragen. Das ist auch alles gut und schön, jedoch ist diese Vorlage nur beim ersten bearbeiten so wie ich sie gerne hätte. Mein großes Problem ist nun, dass ich über 100 Einträge habe, die alle unterschiedlich sind, was daher kommt, dass wenn ich sie ein zweites Mal bearbeiten will, die "Standardfelder" erscheinen. Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen kann? Kurz: Ich möchte auch bei der X-ten Überarbeitung MEINE VORLAGE haben!

greets
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Du schreibst Montag morgen kurz nach acht einen Beitrag. Und dann am Spätnachmittag (keine 10 Stunden später) meinst du, dir will keiner helfen.

Schon mal auf die Idee gekommen, daß hier die Leute auch arbeiten bzw. zur Schule/Uni gehen? Daß zu dieser Uhrzeit vielleicht noch nicht viele hier reingeschaut haben.

Du musst dich etwas in Geduld üben.
 

PowerBuch

Gast
Ja, tut mir ja Leid! Aber wie du siehst...

greets
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Ich kann dein Problem zumindestens nicht mit dem Adressbuch von 10.4.2 nachvollziehen. Habe gerade mal zum Spass ein weiteres Feld eingefuegt, dies erscheint (und bleibt nach Adressbuchneustart) auch sofort in allen anderen Karteikarten (> 3000 Personen/Firmen) und ist dort immer an der gleichen Stelle editierbar. Gleiches gilt auch wenn ich neue Gruppen anlege.