1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuchvorlage ändert sich nach Eintragungen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PowerBuch, 17.10.05.

  1. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Liebe Apfeltalker :),

    da mir im Adressbuch die Bezeichnungen "Arbeit", "Privat", usw. nicht gefiehlen, habe ich kurzer Hand eine neue Vorlage erstellt, und mit "Eigene" meine Bezeichnungen eingetragen. Das ist auch alles gut und schön, jedoch ist diese Vorlage nur beim ersten bearbeiten so wie ich sie gerne hätte. Mein großes Problem ist nun, dass ich über 100 Einträge habe, die alle unterschiedlich sind, was daher kommt, dass wenn ich sie ein zweites Mal bearbeiten will, die "Standardfelder" erscheinen. Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen kann? Kurz: Ich möchte auch bei der X-ten Überarbeitung MEINE VORLAGE haben!

    greets
     
  2. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Hiiiiilfe! Kann oder will niemand helfen?!
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du schreibst Montag morgen kurz nach acht einen Beitrag. Und dann am Spätnachmittag (keine 10 Stunden später) meinst du, dir will keiner helfen.

    Schon mal auf die Idee gekommen, daß hier die Leute auch arbeiten bzw. zur Schule/Uni gehen? Daß zu dieser Uhrzeit vielleicht noch nicht viele hier reingeschaut haben.

    Du musst dich etwas in Geduld üben.
     
  4. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Ja, tut mir ja Leid! Aber wie du siehst...

    greets
     
  5. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Ich kann dein Problem zumindestens nicht mit dem Adressbuch von 10.4.2 nachvollziehen. Habe gerade mal zum Spass ein weiteres Feld eingefuegt, dies erscheint (und bleibt nach Adressbuchneustart) auch sofort in allen anderen Karteikarten (> 3000 Personen/Firmen) und ist dort immer an der gleichen Stelle editierbar. Gleiches gilt auch wenn ich neue Gruppen anlege.
     
  6. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    mmh, ich hab´10.4.2
     

Diese Seite empfehlen