1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuchfeld "Mobiltelefon Telefon"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von C64, 24.09.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Pages'08 Bugs?

    Hallo,

    mir ist in Pages '08 schon einige Male bei Briefen aufgefallen, dass scheinbar die Verlinkung bei Adressbuchfeldern mit den Mobiltelefonnummern defekt zu sein scheint.
    Also einfach: Wenn ich ein Adressbuchfeld erstelle, dabei Telefon > Mobiltelefon Telefon (was für eine komische Bezeichnungo_O ) wähle und dann die Felder ausfüllen lasse, wird immer die private Telefonnummer (also Festnetznummer) ergänzt. Egal in welchem Dokument und mit welchen Gruppen...
    Kann das jemand bestätigen?
    Weiß jemand, wie ich so einen Bug melde? Möchte nur ungern ins Appleforum schreiben. Kann ich da auch AppleCare anrufen?

    Gute Nacht:-D
     
    #1 C64, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    So, habe den Threadtitel mal angepasst, weil noch keine Antwort auf mein Problem kam und weil ich scheinbar einen neuen Bug gefunden habe.
    Diesmal die Verbesserung von Groß- und Kleinschreibung.
    Sie ist in den Einstellungen aktiviert, aber:
    Pages verbessert zB. "APfeltalk" nur in "Apfeltalk", wenn das Wort nach einem Punkt oder Zeilenumbruch steht. Mitten im Satz wird das Wort als unbekannt unterstricheno_O
    Kann das jemand bestätigen? Oder ist mein liegt der Fehler an miro_O
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine "Feedback zu Pages" zu geben und das an Apple zu senden. Hab es leider in deutsch verfasst, weil mein Englisch nicht mehr so toll ist und ich im Moment auch nicht die Zeit habe, dass zu übersetzen;)

     

Diese Seite empfehlen