Adressbuch

Hannatz

Jamba
Registriert
11.07.06
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch es einfach mal:

Nutze mein Adressbuch für meine privaten Adressen sowie als "Mailingliste" für Rundschreiben. Leider kann ich diese Adressen nicht vom synchronisieren mit meinem Handy abhalten, habe aber keine Lust 200 zusätzliche Einträge mitzuschleppen.
Jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Möchte ungerne einen anderen Useraccount anlegen, brauche meine sonstigen Mails...

VG Hannatz
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na klar, mach dir doch ne neue gruppe im adressbuch wo nur deine privaten nummern sind. isync sagst du dann dass er nur diese gruppe syncen soll
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
keine ahnung ob das geht, mein problem ist eher gegenteilig: kann ich problemlos meine yahoo-kontakte mit demm adressbuch vom mac syncen?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Wenn yahoo die Kontakte irgendwie ausgeben kann kannst die in dein Adressbuch importieren. Aber syncen geht net so weit ich weiß
 

Hannatz

Jamba
Registriert
11.07.06
Beiträge
56
Naja, ganz so einfach ist das ja nicht.
Bei iSync kann man nur eine Gruppe einbinden, schon ein wenig dämlich. Warum geht das nicht so wie im Kalender, also per Checkbox die entsprechenden Gruppen auswählen.
Aber ok, werde das etwas umstrukturieren müssen, also alle relevanten Gruppen wieder ein eine Obergruppe "Synchronisation" schieben...