1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hannatz, 27.10.06.

  1. Hannatz

    Hannatz Jamba

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch es einfach mal:

    Nutze mein Adressbuch für meine privaten Adressen sowie als "Mailingliste" für Rundschreiben. Leider kann ich diese Adressen nicht vom synchronisieren mit meinem Handy abhalten, habe aber keine Lust 200 zusätzliche Einträge mitzuschleppen.
    Jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Möchte ungerne einen anderen Useraccount anlegen, brauche meine sonstigen Mails...

    VG Hannatz
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na klar, mach dir doch ne neue gruppe im adressbuch wo nur deine privaten nummern sind. isync sagst du dann dass er nur diese gruppe syncen soll
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    keine ahnung ob das geht, mein problem ist eher gegenteilig: kann ich problemlos meine yahoo-kontakte mit demm adressbuch vom mac syncen?
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Wenn yahoo die Kontakte irgendwie ausgeben kann kannst die in dein Adressbuch importieren. Aber syncen geht net so weit ich weiß
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    das hab ich schon befürchtet.
     
  6. Hannatz

    Hannatz Jamba

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    56
    Naja, ganz so einfach ist das ja nicht.
    Bei iSync kann man nur eine Gruppe einbinden, schon ein wenig dämlich. Warum geht das nicht so wie im Kalender, also per Checkbox die entsprechenden Gruppen auswählen.
    Aber ok, werde das etwas umstrukturieren müssen, also alle relevanten Gruppen wieder ein eine Obergruppe "Synchronisation" schieben...
     

Diese Seite empfehlen