1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Don Aiol, 17.12.05.

  1. Don Aiol

    Don Aiol Gast

    Hi Leute,
    kann mir jemand verraten wie ich die Einträge aus meinem Desktop Adressbuch in mein Power Book Adressbuch bekomme.
    Kann ich den gesammten Library Ortner einfach auf das PB laden ?

    Vielen Dank

    Don
     
  2. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    • menuepunkt ablage:
    • "sicherungskopie der datenbank" erstellen
    • diese adressbuch datenbank einfach auf deinem PB
    mit "zureuck zur sicherungskopie der datenbank" in
    dein adressbuch importieren
    • fertig
     
    1 Person gefällt das.
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Für das Adressbuch einfach folgenden Ordner und Datei kopieren (~ ist dein Benutzerordner):

    ~/Library/Application Support/AddressBook
    ~/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist

    Die komplette Library würde ich nicht überschreiben, bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt gehen würde.
     
  4. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Hi,

    unter Ablage kansst Du eine Sicherungskopie der Datenbank durchführen. Diese kannst Du dann auf Deinem Powerbook mittels "zurück zur Sicherungskopie der Datenbank" wieder einlesen.


    Siehe Bild


    Gruß

    Sire.Ben
     

    Anhänge:

  5. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Man funzt das hier schnell....in welchem Zeitschriftentest wurde diese Seite nochmals gelobt ;) *ggg*
     
  6. Don Aiol

    Don Aiol Gast

    Vielen lieben Dank,

    hat prima gelappt :)

    Gruß

    Don
     

Diese Seite empfehlen