Adressbuch Widget

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.
Wenn ich mal schnell eine em@il Adresse brauche, gucke ich schnell im Dashboard unter dem Adressbuch Widget nach. Leider kann ich die Em@il Adresse nicht kopieren.

Gibt es eine Trick bei dem man die Sachen kopieren kann? Em@ils schreibe ich eh mit Mail, aber bei Telefonnummer oder so wäre es sinnvoll.
Weiß jemand Rat?
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du das Adressbuch Widget auf dem Computer, richtig?

da brauchst du doch nur auf die E-mail Adresse klicken und schon öffnet sich MAil mit einem neuen Fenster und eingetragener Adresse.

mfg
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Alles richtig erkannt. Funktioniert auch super.
Ich will aber nur die Adresse/Telefonnummer was auch immer nur kopieren und woanders einfügen.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
ahh achso....

da befürchte ich gibt es keine Lösung für, ich denke da musst du wohl oder übel das Adressbuch selbst bemühen...
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Naja, ich würde mir wünschen, dass es mit dem normalen Programm von Apple doch irgendwie klappt. Ich habe ich keine Lust mir wieder was runterzuladen und so.

Danke für die Hilfe. Vllt hat ja doch noch jemand ne Idee.