1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch und iCal syncen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Booga, 07.12.05.

  1. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    also ich hab im adressbuch die geburtstage von freunden und bekannten. jetzt brauch ich aber noch die automatische erinnerung, falls ich mal einen vergesse. gibt es eine möglichkeit, die geburtstage vom adressbuch automatisch in iCal zu übertragen / zu syncen? danke :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    sitze gerade am FirmenPC,daher keine genaue Ortsangabe, aber in iCal gibt es die Einstellung/Button Geburtstags Kalender einblenden, dann holt sich iCal die Geburtstage aus dem Adressbuch
     
  3. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    danke vielmals! :)
     
  4. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    kleiner hinweis
    das geht aber nur mit mac os 10.4.x o_O
     

Diese Seite empfehlen