1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch mit aktuellem Widget öffnen?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von futsi, 31.01.07.

  1. futsi

    futsi Gast

    Na toll,

    da hab ich mir ein Update runtergeladen und nun hat das Adressbuch Widget den roten Knopf nicht mehr mit dem ich direkt das Adressbuch starten kann :mad:. Gibts da einen Trick, oder muss ich mein ohnehin überfülltes Dock weiter belasten.

    Danke und schüss,
    fuz
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Aus Adressbuch-Widget in das Adressbuch schalten

    Hallo Fuz,

    hast du den roten Knopf gefunden? Ich suche die gleiche Fuktion. Denn ich würde gerne über das Widget auf das Programm zugreifen um von dort automatisch zu wählen.

    Bitte informiere mich wenn du was weist.

    Georg
     

Diese Seite empfehlen