1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch mit 2 Handys. ?WIE?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AngOr, 01.12.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Wie kann ich bei 2 Handys bestimmen mit welchem es sich das Adressbuch zum SMS schreiben verbinden soll?
    Nokia 3660
    SE W810i
    Ich hab schon versucht
    > mein 3660 aus iSync herauszunehmen... Adressbuch sucht es weiterhin
    > mein 3660 in iSync als "Nicht syncronisieren" zu marken ... Adressbuch sucht es weiterhin
    > mein w810i in iSync auszuwerfen und neu anzumelden ... iSync sucht es immer noch nicht.

    Kennt jemand eine Lösung.. meine alte Lösung(in isync an abmelden) klappt irgendwie hier nicht.



    Vielen Dank
    AngOr
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das klappt nicht, weil da iSync nichts mit zu tun hat ;)

    Systeneinstellungen/Bluetooth/Geräte/Konfigurieren: Adressbuch abklicken


    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Perfekt, danke.
    Ich dachte der punkt Adressbuch meint es soll auch das Adressbuch mitgesynct werden... naja.

    Gruß AngOr
     
  4. cosimo2004

    cosimo2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    2
    Hallo, schon mal mit "BluePhoneElite" versucht? Ist unter http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/ zu haben. Ist eine Art Anrufzentrale und verbindet sich über Bluetooth mit dem Mac. Greift aufs Adressbuch zu etc. Ideal zum SMS schreiben.
     

Diese Seite empfehlen