1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zettt, 14.11.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi


    Schade! Hab gerade festgestellt, dass meine ganzen Kontakte im Address Book weg sind. Keine Ahnung wie lange schon. (Kann sich bloss um ein oder zwei Tage handeln) Das blöde ist, ich habe zwischendrin natürlich auch mal mein Handy gesynct und auch meinen iPod mal drangehängt das Ergebnis könnt ihr euch ja denken oder? ;)
    Alles weg...

    Gibts eine Möglichkeit irgendwie die Kontakte wieder herzustellen?

    Ich habe zuhause noch ein Backup auf einer externen Platte. Weiss allerdings nicht ob dort die Kontakte existieren und kann auch im Moment nicht nachsehen...

    Weiss da jemand Rat?
    Danke
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Zettt,

    schon mal in „~/Library/Application Support/AddressBook/“ geschaut? Ist da nichts mehr drin, auch keine „.previous“.

    Nicht das ich da schon mal etwas verloren hätte, aber ich mach da ab und an ganz gern mal einen „Schnellbackup“, in dem ich den Ordner einfach dupliziere. Kann ich nur empfehlen und mach' ich mit Mailverzeichnis auch mal so schnell zwischendurch.


    Gruss KayHH
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber für die zukunft: immer mal wieder die adressbuchdatenbank exportieren und abspeichern. so mache ich das auch immer, worüber ich einmal sehr froh gewesen bin. :)
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja hat funktioniert.
    Wenn du dem Link gefolgt wärst ;) dort steht genau das drinnen.
    Hatte vorher nur versucht die Dateien wieder auf Addressbuch zu ziehen. Das ich sie nur umbenennen brauche hätte ich nicht gedacht...o_O

    Danke euch!

    War übrigens nicht die .previous sondern die .beforesave
     

Diese Seite empfehlen