• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch importiert meine TextMitTab-Filemaker-Adressen nicht

  • Ersteller Jackbear1972
  • Erstellt am

Jackbear1972

Gast
Adressbuch importiert meine TextMitTab-Adressen nicht

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Adressen, die in Filemaker 4.1 unter OS 9.1 gespeichert sind in mein neues, schickes Adressbuch auf meinem neuen Intel-MacMini (stolz in die Runde guck - ich hab endlich gewechselt...) importieren.

Es klappt auch alles (Text-Doc erstellen, auf den MacMini verschieben, im Adressbuch auf Importieren klicken, das Dokument auswählen, dann den Daten die richtigen Feld-Überschriften zuordnen...)

Aber wenn ich dann auf OK klicke, passiert nix - fast nix: der Knopf wird weiß :(
Und wenn ich wieder ins Fenster klicke, dann wieder blau

Wenn man durch die Datensätze blättert, werden links alle korrekt angezeigt, aber manche nicht auf der rechten Seite (da dreht sich dann das Rädchen... und dreht und dreht...)

Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem und dieses sogar schon gelöst.
Vielen Dank für Tips.


Gruß Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: