1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch importiert meine TextMitTab-Filemaker-Adressen nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jackbear1972, 15.04.06.

  1. Adressbuch importiert meine TextMitTab-Adressen nicht

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Adressen, die in Filemaker 4.1 unter OS 9.1 gespeichert sind in mein neues, schickes Adressbuch auf meinem neuen Intel-MacMini (stolz in die Runde guck - ich hab endlich gewechselt...) importieren.

    Es klappt auch alles (Text-Doc erstellen, auf den MacMini verschieben, im Adressbuch auf Importieren klicken, das Dokument auswählen, dann den Daten die richtigen Feld-Überschriften zuordnen...)

    Aber wenn ich dann auf OK klicke, passiert nix - fast nix: der Knopf wird weiß :(
    Und wenn ich wieder ins Fenster klicke, dann wieder blau

    Wenn man durch die Datensätze blättert, werden links alle korrekt angezeigt, aber manche nicht auf der rechten Seite (da dreht sich dann das Rädchen... und dreht und dreht...)

    Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem und dieses sogar schon gelöst.
    Vielen Dank für Tips.


    Gruß Jack
     
    #1 Jackbear1972, 15.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.06

Diese Seite empfehlen