1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch hängt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bagheera, 23.11.05.

  1. bagheera

    bagheera Gast

    Mein Adressbuch spinnt. Ich bin gerade von Windows auf Mac umgestiegen und will meine Adressen importieren. Deshalb habe ich von Outlook .csw Dateien importiert und jetzt lässt es kaum mehr öffnen. Wenn es nach ewiger Zeit mal offen ist hängt es. Ich habe 10.4.2 frisch installiert, aber das hat auch nichts genutzt. Kann ich das Programm wieder herstellen. In der Mac-Hilfe ist von dem Program Apple Restore die Rede, die man unter Programme-Dienstprogramme finden kann, aber das ist bei mir nicht drauf. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 bagheera, 23.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.05
  2. supermario

    supermario Gast

    hallo,

    für das adressbuch solltest du lieber .vcf verwenden...
    in outlook vcf exportieren (ich hoffe das geht) und im adressbuch importieren.
     
  3. fluepipe

    fluepipe Gast

    lösch doch mal unter ~/Library/Application Support/ (~ ist dein User-Verzeichnis) den Ordner AddressBook und versuch das Importieren neu. Alle bisherigen Adressbuch Daten und Einstellungen gehen dabei aber verloren.

    Allgemein gilt:
    Oft lassen sich Probleme durch entsprechendes Löschen der Einstellungen von Programmen beheben.
     
  4. bagheera

    bagheera Gast

    Super!!! Das scheint geklappt zu haben. Hab den Ordner aus der Library gelöscht und jetzt lässt es sich wieder öffnen.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen