• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch: Fotos vergrößern?!?

Dancer

Jamba
Registriert
13.09.06
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Hab heute meinen ersten iMac bekommen und bin nun dabei meine Freunde und Bekannten im Adressbuch einzutragen, natürlich mit Foto. Nun werden die Fotos nur sehr klein dargestellt und das würde ich gerne ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos zu vergrößern? Nicht nur wenn man es anklickt oder so, sondern sobald man die Visitenkarte öffnet, das dann gleich ein vernünftig großes Foto erscheint?!?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Dancer
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich denke nicht, dass das geht.
Keine Ahnung.
Ich poste jetzt nur mal, damit der Thread nicht so verwaist aussieht.
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Nein, maximal werden intern 256x256Pixel große Bilder abgespeichert. Leider werden diese aber nur winzig angezeigt (Das hat mich am Anfang auch geärgert). Falls Du diese "maximale" Größe verwendest, kommt es auf dem iPod auch noch zu Darstellungsfehlern in den letzten 2-4 Pixelzeilen. Ich habe jetzt mittlerweile alles auf 128x128Pixel umgestellt. Musst wohl damit leben - oder vieleicht hat ein anderer noch eine Idee?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Danke für die Info, jetzt weiß ich, warum es diese komischen Darstellungsfehler auf'm iPod gibt. :)
Also mir reicht das eigentlich. Im Adressbuch dürfte etwas größer sein, aber auch mit 128x128 sieht es z.B. bei DialFritz gut aus.