1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Fotos vergrößern?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dancer, 04.10.06.

  1. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!
    Hab heute meinen ersten iMac bekommen und bin nun dabei meine Freunde und Bekannten im Adressbuch einzutragen, natürlich mit Foto. Nun werden die Fotos nur sehr klein dargestellt und das würde ich gerne ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos zu vergrößern? Nicht nur wenn man es anklickt oder so, sondern sobald man die Visitenkarte öffnet, das dann gleich ein vernünftig großes Foto erscheint?!?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Dancer
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich denke nicht, dass das geht.
    Keine Ahnung.
    Ich poste jetzt nur mal, damit der Thread nicht so verwaist aussieht.
     
  3. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Nein, maximal werden intern 256x256Pixel große Bilder abgespeichert. Leider werden diese aber nur winzig angezeigt (Das hat mich am Anfang auch geärgert). Falls Du diese "maximale" Größe verwendest, kommt es auf dem iPod auch noch zu Darstellungsfehlern in den letzten 2-4 Pixelzeilen. Ich habe jetzt mittlerweile alles auf 128x128Pixel umgestellt. Musst wohl damit leben - oder vieleicht hat ein anderer noch eine Idee?
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Danke für die Info, jetzt weiß ich, warum es diese komischen Darstellungsfehler auf'm iPod gibt. :)
    Also mir reicht das eigentlich. Im Adressbuch dürfte etwas größer sein, aber auch mit 128x128 sieht es z.B. bei DialFritz gut aus.
     

Diese Seite empfehlen