• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch - doppelte Einträge

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Hallo,
ich würde mir gerne im Adressbuch doppelte Einträge anzeigen lassen.
Zwar kennt Adressbuch die Möglichkeit, nach doppelten Einträgen zu suchen, bietet mir dann aber nur an, diese zusammenzufügen.
Ich jedoch möchte mir diese zuvor selbst einmal ansehen.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Vielen Dank

Toddy
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Wenn ich nun aber nicht weiß, welcher doppelt ist?
Durch eine etwas schief gelaufene Handy-Synchronisation habe ich einige Einträge doppelt, aber nach keinem erkennbaren Muster.
 

morten

Gast
Leg dir doch einfach ein Backup deines jetzigen Adressbuchs an. (Ablage Sicherungskopie) Dann machst du doppelte zusammenführen. Wenns klappt(tut es bei mir immer) bist du glücklich, falls nicht, hast du immer noch dein Backup.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ne? ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
vor dem problem stehe ich auch gerade.
habe ein adressbuch mit zig hunderten kontakten.

das adressbuch sagt mir nur dass einige visitenkarten und einträge doppelt sind und schlägt mir vor sie zusammenzuführen, ohne dass ich mir vorher ansehen kann um welche visitenkarten und einträge es sich überhaupt handelt und ich kann nichts kontrollieren. sehr unpraktisch.


@morten: wie weiss ich ob das zusammenführen klappt? alle hundert oder tausend kontakte durchsuchen um draufzukommen was er gemacht hat ????