1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch: alle Kontakte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobe_, 17.10.06.

  1. Tobe_

    Tobe_ Gast

    Hallo,
    bei mir wurden aus dem Adressbuch alle Kontakte gelöscht. Ich weiß nicht warum.
    Beim synchronisieren hab ich nicht auf die Meldung geachtet und jetzt hab ich weder auf Mac noch Handy oder iPod die Kontakte.

    gibts ne Möglichkeit das rückgängig zu machen oder die Kontakte wiederzuholen?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Wenn sie noch irgendwo auf dem Mac sind, findest du sie mit Spotlight
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    ~/Library/Application Support/AddressBook/AddressBook.data.previous

    Gibt es das bei Dir? Gruss KayHH
     
  4. Tobe_

    Tobe_ Gast

    ja
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ist vielleicht nicht die neuste Version, aber besser als nichts, wenn Du über Spotlight sonst nichts findest. IMHO musst Du das „.previous“ einfach löschen, wenn Du dann das Adressbuch startest, sollte da wieder was drin sein.


    Gruss KayHH
     
  6. Tobe_

    Tobe_ Gast

    funktioniert nicht
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Bei funktioniert es, hab das gerade mal ausprobiert. Allerdings stelle ich mir die Frage wann die previous-Datei erstellt wird. Meine ist z.B. schon gut 2 Wochen alt und alles was danach eingegeben wurde fehlt natürlich. Gruss KayHH
     
  8. Tobe_

    Tobe_ Gast

    Bei mir wurde die .previous ungefähr an dem Tag erstellt, als die Kontakte gelöscht wurden
     

Diese Seite empfehlen