Adressbuch: alle Kontakte gelöscht

Tobe_

Gast
Hallo,
bei mir wurden aus dem Adressbuch alle Kontakte gelöscht. Ich weiß nicht warum.
Beim synchronisieren hab ich nicht auf die Meldung geachtet und jetzt hab ich weder auf Mac noch Handy oder iPod die Kontakte.

gibts ne Möglichkeit das rückgängig zu machen oder die Kontakte wiederzuholen?
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Wenn sie noch irgendwo auf dem Mac sind, findest du sie mit Spotlight
 

KayHH

Gast
~/Library/Application Support/AddressBook/AddressBook.data.previous

Gibt es das bei Dir? Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Ist vielleicht nicht die neuste Version, aber besser als nichts, wenn Du über Spotlight sonst nichts findest. IMHO musst Du das „.previous“ einfach löschen, wenn Du dann das Adressbuch startest, sollte da wieder was drin sein.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Bei funktioniert es, hab das gerade mal ausprobiert. Allerdings stelle ich mir die Frage wann die previous-Datei erstellt wird. Meine ist z.B. schon gut 2 Wochen alt und alles was danach eingegeben wurde fehlt natürlich. Gruss KayHH
 

Tobe_

Gast
Bei mir wurde die .previous ungefähr an dem Tag erstellt, als die Kontakte gelöscht wurden