1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adressanzeige in map´s

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grinchi73, 01.12.08.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    kleines problem... oder besser ein großes

    seit neustem sucht mein iphone die im telefonbuch hinterlegten adressen ( str. und plz )
    immer in den vereinigten staaten.
    bis vor kurzem hat er das aber nicht gemacht da überall deutschland angegeben ist im telefonbuch.
    wenn ich das jetzt kurz auf zb in albanien ändere und es wieder auf deutschland ändere
    sucht er auf einmal in deutschland... gibt da ne übergeordnete einstellmöglichkeit ? zb in mobile me oder im mac adressbuch oder im tel selbst ?
    kennt einer das probl. ?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wie ist denn deine Zeitzone?
     
  3. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hi,

    berlin / deutschland
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Landeseinstellungen? Auch alles Deutsch?

    unter Einstellungen > Allgemein
     
  5. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    alles deutsch... alles

    und ich hab ja auch nix geändert außer ner neuen software 2.2.1
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  7. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    ich liebe ja mein iphon aber manchmal... da könnte ich es...
    das bedeutet jetzt bei 650 adressen das land ändern und wieder auf deutschland setzen oder wie ??? nerv

    danke dir...

    hat einer ne andere idee ???
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hö, wie soll das denn gehen?
    ist es eigentlich gejailbreakt? ich meine, einfach mal einen Restore. Wenn Du nicht allzuviel eingestellt hast.
    Aber vieleicht gibt es eine einfachere Lösung, ich habe jetzt auch überall mal geschaut, aber nichts an Einstellungsmöglichkeiten gefunden, als die genannten.

    Hast Du es mal aus und wieder an gemacht und danach mal deine Position bestimmt?
    Keine ahnung, man muss halt mal alles versuchen.
     
  9. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    werde jetzt wohl überall die statd und das land reinschreiben... NERV
    was a arbeit aber dann hab ich hoffentlich meine ruhe...

    nein iss ein orginal freies aus italien...
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    na da mal viel Spaß! :D
     
  11. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    ächt´s

    fedisch... alle geändert... NERV was a abeit

    was mich allerdings interessieren würde ob noch einer außer mir dieses problem hat..???
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen