1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adour Problem: keine Schrift auf Programm-Oberfläche!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chrisrig, 04.05.07.

  1. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    seitdem ich die neue Version 2.0 von Ardour installiert habe ist auf der Programm-Oberfläche keine Schrift zu sehen, nur leere Kästchen :(
    [​IMG]

    Ich habe vor einiger Zeit mit dem FontExplorer einige Schriften deaktiviert, da es mir einfach zu unübersichtlich war - kann es sein, das ich dabei eine Schrift deaktiviert habe, die von dem X11-Programm genutzt wird?
    Vielleicht weiß auch jemand, welche Schrift das im allgemeinen ist.
    Die ältere Version 0.99 läuft aber nach wie vor einwandfrei.

    THX
     
    #1 chrisrig, 04.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.07
  2. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    also, das Problem ist wohl bekannt, aber noch nicht gelöst :(
     

Diese Seite empfehlen