1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adober Reader 8 Installer geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von basisplanung, 03.01.07.

  1. Bin seit 4 Tagen iMac Besitzerin und finde mich gerade ins Thema....mehr oder weniger!:eek:
    Bin sicher die richtige Version des Adobe Reader 8 runtergeladen zu haben und soweit hat der download auch funktioniert. Bis das Fenster mit dem Installer (AdbeRdr80_de_DE_ppc) erscheint der nicht geöffnet werden kann, weil das Programm auf meinem System nicht unterstützt wird.....laut Fehlermeldung???????
    Die Frage ist noch in keinem Forum aufgetaucht, warscheinlich hab ich da selber einen Anfängerfehler gemacht---Zweifel---?

    Gruß
    von der Basisstation
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
  3. Danke für die schnelle Antwort........aber da hab ich's ja runtergeladen....!
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Du hast da aber die PowerPC- und nicht die Intel-Version heruntergeladen. Du musst in der zweiten Auswahlbox den "10.4.4-10.4.8 Intel"-Eintrag wählen und nicht den, der schon voreingestellt ist.
     
  5. Vielen Dank,
    "Apfel der Erkenntnis" zurecht! Jetzt funktioniert das auch.........!
     

Diese Seite empfehlen