• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adober Reader 8 Installer geht nicht

  • Ersteller basisplanung
  • Erstellt am

basisplanung

Gast
Bin seit 4 Tagen iMac Besitzerin und finde mich gerade ins Thema....mehr oder weniger!:eek:
Bin sicher die richtige Version des Adobe Reader 8 runtergeladen zu haben und soweit hat der download auch funktioniert. Bis das Fenster mit dem Installer (AdbeRdr80_de_DE_ppc) erscheint der nicht geöffnet werden kann, weil das Programm auf meinem System nicht unterstützt wird.....laut Fehlermeldung???????
Die Frage ist noch in keinem Forum aufgetaucht, warscheinlich hab ich da selber einen Anfängerfehler gemacht---Zweifel---?

Gruß
von der Basisstation
 

basisplanung

Gast
Danke für die schnelle Antwort........aber da hab ich's ja runtergeladen....!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Du hast da aber die PowerPC- und nicht die Intel-Version heruntergeladen. Du musst in der zweiten Auswahlbox den "10.4.4-10.4.8 Intel"-Eintrag wählen und nicht den, der schon voreingestellt ist.
 

basisplanung

Gast
Vielen Dank,
"Apfel der Erkenntnis" zurecht! Jetzt funktioniert das auch.........!