1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Updater spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Router_Knilch, 08.08.06.

  1. hi,

    ich habe probleme mit dem updater von cs2 (schon ein paar wochen).
    er bietet mir z.b. updates an, die garnicht mehr nötig sind und bei Adobe Bridge 1.0.146 bietet er mir zwar die Bridge 1.0.3 an, wenn ich die aber runterlade meldet er mir:

    sie setzen eine dowmload fort, aber die datei auf dem server wurde geändert.

    was soll das denn? hat jemand eine ahnung wo der fehler liegt?

    danke euch
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Vor einem Update auf 1.0.4 muß 1.0.3 installiert werden. o_O ;)
     
  3. Mr.Funky

    Mr.Funky Gast

    Hallo,
    hier ist gleich mal das nächste Problem mit dem Updater: mir bietet er permanent das Update für Photoshop 9.0.1 an (obwohl ich das schon lange längst installiert habe), nicht aber das Update für InDesign 4.0.4 (4.0.3 ist vorhanden).
    Wer weiß hierzu eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen