Adobe Updater spinnt

  • Ersteller Router_Knilch
  • Erstellt am

Router_Knilch

Gast
hi,

ich habe probleme mit dem updater von cs2 (schon ein paar wochen).
er bietet mir z.b. updates an, die garnicht mehr nötig sind und bei Adobe Bridge 1.0.146 bietet er mir zwar die Bridge 1.0.3 an, wenn ich die aber runterlade meldet er mir:

sie setzen eine dowmload fort, aber die datei auf dem server wurde geändert.

was soll das denn? hat jemand eine ahnung wo der fehler liegt?

danke euch
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vor einem Update auf 1.0.4 muß 1.0.3 installiert werden. o_O ;)
 

Mr.Funky

Gast
Hallo,
hier ist gleich mal das nächste Problem mit dem Updater: mir bietet er permanent das Update für Photoshop 9.0.1 an (obwohl ich das schon lange längst installiert habe), nicht aber das Update für InDesign 4.0.4 (4.0.3 ist vorhanden).
Wer weiß hierzu eine Lösung?