1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Updater - Gleiche Anwendung zweimal

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macht_rebel, 01.05.07.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Servus grosse Apfel-Gemeinde !

    Ich habe in "kleines" Problem bei CS2 Updater. Da ich vor einger Zeit bereits eine Version vom Photoshop installiert hatte und jetzt den Suite nutze .... versucht er mir Updates für das aktuelle und "alte" Photoshop runterzuladen bzw. zu installieren. Er hat es quasi zweimal in der Auswahlliste.

    Ich habe schon das ganze System nach der alten Version durchforstet (war eine englische/US Version), kann aber keinen Hinweis auf eine weitere Registratur finden.

    Falls ich einen heissen Tip habt ... wo Adobe den Einträge über die jeweiligen Anwenden macht ... so danke ich Euch.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen