1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Updater automatisieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 14.10.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Kann man den Adobe Updater auch so konfigurieren, dass er automatisch nach Updates in bestimmten Zeitabständen sucht - also OHNE das man das jeweilige Programm (Photoshop etc..) starten muss!?
    - bb
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm, ich denke nicht ...
    aber wenn du klüger bist als ich und den tiger hast, evtl. mit dem automator!?

    lg,
    andi
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Also das kann gut sein, aber ich hoffte es würde auch so einzustellen sein - schließlich bieten das ja andere Firmen auch für ihre Software an ;)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    daß es mit dem automator geht, oder daß du klüger bist als ich?
    bei zweiterem könntest du (könntet ihr) mir ja vielleicht auch hier weiterhelfen ...

    und cool wär´s ja wenn´s gehen würde, aber es gibt ja auch genug tools die es nicht anbieten und ein "pflicht-feature" ist´s ja nun auch nicht ;)

    lg,
    andi
     

Diese Seite empfehlen