• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Updater automatisieren?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Kann man den Adobe Updater auch so konfigurieren, dass er automatisch nach Updates in bestimmten Zeitabständen sucht - also OHNE das man das jeweilige Programm (Photoshop etc..) starten muss!?
- bb
 

andi*h

Gast
hello,

hmm, ich denke nicht ...
aber wenn du klüger bist als ich und den tiger hast, evtl. mit dem automator!?

lg,
andi
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Also das kann gut sein, aber ich hoffte es würde auch so einzustellen sein - schließlich bieten das ja andere Firmen auch für ihre Software an ;)
 

andi*h

Gast
hello,

daß es mit dem automator geht, oder daß du klüger bist als ich?
bei zweiterem könntest du (könntet ihr) mir ja vielleicht auch hier weiterhelfen ...

und cool wär´s ja wenn´s gehen würde, aber es gibt ja auch genug tools die es nicht anbieten und ein "pflicht-feature" ist´s ja nun auch nicht ;)

lg,
andi