• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe sucht Beta-Tester für neue Produkte

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Mac-Anwender können sich auch bewerben!

Auf dieser Webseite sucht Adobe zur Zeit einige Beta-Tester, die die neue Software auf Bugs untersuchen sollen. Die Anmeldung beinhaltet einige Daten, wie z.B. das eingesetzte Betriebssystem oder der Einsatzdauer von Adobe-Produkte.

Ich habe mich bereits für zukünftige Beta-Tests angemeldet. Ich hoffe, dass ich genomme werden. ;) :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Vielen Dank für den Link

Ich hab mich auch mal beworben. Mal schaun ob die mich nehmen und wenn ja, ob dann mein Englisch genug gut ist.. :)
 

needmilk

Gast
Eine kleine Frage: Hat jemand schon eine Bestätigung oder Absage von Adobe erhalten? Ich habe noch nichts erhalten .. :(