1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe sucht Beta-Tester für neue Produkte

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 01.10.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Mac-Anwender können sich auch bewerben!

    Auf dieser Webseite sucht Adobe zur Zeit einige Beta-Tester, die die neue Software auf Bugs untersuchen sollen. Die Anmeldung beinhaltet einige Daten, wie z.B. das eingesetzte Betriebssystem oder der Einsatzdauer von Adobe-Produkte.

    Ich habe mich bereits für zukünftige Beta-Tests angemeldet. Ich hoffe, dass ich genomme werden. ;) :)
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Vielen Dank für den Link

    Ich hab mich auch mal beworben. Mal schaun ob die mich nehmen und wenn ja, ob dann mein Englisch genug gut ist.. :)
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Eine kleine Frage: Hat jemand schon eine Bestätigung oder Absage von Adobe erhalten? Ich habe noch nichts erhalten .. :(
     

Diese Seite empfehlen