• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Reader deinstallieren

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wenn nen deinstaller dabei is den benutzen ansonsten hier unter tutorials mal gucken da war nen gutes tut dabei für nen eignen deinstaller basteln

habs dir mal verlinkt
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Kein deinstaller dabei. Einfach Programmordner von Adobe Reader in den Trash ziehen. Oder auch AppDelete benutzen. Ich finde gerade den Link nicht
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
er wills aber DEinstallieren.
oder versteh ich grade was falsch
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Kein deinstaller dabei. Einfach Programmordner von Adobe Reader in den Trash ziehen.

hierbei aber aufpassen das noch eine .plist Dateien übrig bleiben. Daher einfach oben verlinktes Tut. verwenden oder ''manuel' mittels Spotlight nach Adobe Reader suchen und das gefundene ebenfalls in den Papierkorb werden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt unterschiedliche Methoden zur Deinstallation,die jeder für sich selbst findet.
Ich benutze das kostengünstige AppZapper und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
 

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Ich hab gerade Appdelete ausprobiert.Leider waren aber noch lauter plist files und die Ordner dafür noch da.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich hab gerade Appdelete ausprobiert.Leider waren aber noch lauter plist files und die Ordner dafür noch da.

hab dir oben geschrieben wie du die alle mit einmal wegbekommen hättest.
das funzt dann auch für jedes beliebe prog der selbst gebastelte deinstaller