1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DennisMK, 14.11.06.

  1. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Wie mach ich das am einfachsten?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wenn nen deinstaller dabei is den benutzen ansonsten hier unter tutorials mal gucken da war nen gutes tut dabei für nen eignen deinstaller basteln

    habs dir mal verlinkt
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Kein deinstaller dabei. Einfach Programmordner von Adobe Reader in den Trash ziehen. Oder auch AppDelete benutzen. Ich finde gerade den Link nicht
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    er wills aber DEinstallieren.
    oder versteh ich grade was falsch
     
  5. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Appdelete? hört sich gut an...
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hierbei aber aufpassen das noch eine .plist Dateien übrig bleiben. Daher einfach oben verlinktes Tut. verwenden oder ''manuel' mittels Spotlight nach Adobe Reader suchen und das gefundene ebenfalls in den Papierkorb werden.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es gibt unterschiedliche Methoden zur Deinstallation,die jeder für sich selbst findet.
    Ich benutze das kostengünstige AppZapper und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
     
  8. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Ich hab gerade Appdelete ausprobiert.Leider waren aber noch lauter plist files und die Ordner dafür noch da.
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hab dir oben geschrieben wie du die alle mit einmal wegbekommen hättest.
    das funzt dann auch für jedes beliebe prog der selbst gebastelte deinstaller
     

Diese Seite empfehlen