1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader 8 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Capetom, 11.01.07.

  1. Capetom

    Capetom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    13
    Habe kürzlich auf Adobe Reader 8 aktualisiert. Problem: Aus dieser Anwendung kann ich nicht drucken. Bei den Versuchen läuft die Anzeige im Druckerfenster ewig, nach kurzer Zeit fängt das Powerbook 15" (letzte Generation) das Brummen an (Prozessor stark ausgelastet). Auch halbstündiges Warten zeitigt kein Ergebnis. Stoppe und lösche dann den Druckauftrag.
    Das gleiche Dokument in Vorschau zu öffnen und zu drucken ist kein Problem. Drucker ist ein HP PSC 1510s, der ansonsten mit keiner anderen Anwendung Probleme macht. Weiß jemand eine Lösung? Ist nicht lebensnotwendig, aber irgendwie ärgerlich... Danke für Vorschläge!
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Mir war so, als würden die "geraden" Versionen immer schlechter funktionieren (ähnlich Probleme hatte ich mit AR 6, 5er ging!)
    Lade doch einfach den 7er wieder runter und nimm den!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Ich habe keine der beschriebenen Probleme mit Acrobat Reader 8 und drucke über einen HP ColorLaserjet 2550.
     

Diese Seite empfehlen