• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Reader 8 druckt nicht

Capetom

Granny Smith
Registriert
28.03.06
Beiträge
13
Habe kürzlich auf Adobe Reader 8 aktualisiert. Problem: Aus dieser Anwendung kann ich nicht drucken. Bei den Versuchen läuft die Anzeige im Druckerfenster ewig, nach kurzer Zeit fängt das Powerbook 15" (letzte Generation) das Brummen an (Prozessor stark ausgelastet). Auch halbstündiges Warten zeitigt kein Ergebnis. Stoppe und lösche dann den Druckauftrag.
Das gleiche Dokument in Vorschau zu öffnen und zu drucken ist kein Problem. Drucker ist ein HP PSC 1510s, der ansonsten mit keiner anderen Anwendung Probleme macht. Weiß jemand eine Lösung? Ist nicht lebensnotwendig, aber irgendwie ärgerlich... Danke für Vorschläge!
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Mir war so, als würden die "geraden" Versionen immer schlechter funktionieren (ähnlich Probleme hatte ich mit AR 6, 5er ging!)
Lade doch einfach den 7er wieder runter und nimm den!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe keine der beschriebenen Probleme mit Acrobat Reader 8 und drucke über einen HP ColorLaserjet 2550.