• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe-Programme laufen nicht gleichzeitig

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

ich kann immer nur ein Programm aus der Creative Suite 2 öffnen. Sobald ich ein weiteres öffne schließt sich das zu schon offene Programm.

Das Problem tritt auf einem MBP Core2Duo mit 2,16 Ghz der neuesten Generation auf.

Habt ihr einen Tipp an was es liegen könnte oder wie ich das Problem beseitigen könnte?

Herzlichen Dank!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
war es von anfang an so? rechte reparieren, notfalls alles löschen und neu installieren.

Joey
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ja, es war von Anfang an. Rechte reparieren hat leider nicht geholfen. aber danke für den Tipp!

Gibt es weitere Ideen?