1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe-Programme laufen nicht gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von leo, 20.03.07.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    ich kann immer nur ein Programm aus der Creative Suite 2 öffnen. Sobald ich ein weiteres öffne schließt sich das zu schon offene Programm.

    Das Problem tritt auf einem MBP Core2Duo mit 2,16 Ghz der neuesten Generation auf.

    Habt ihr einen Tipp an was es liegen könnte oder wie ich das Problem beseitigen könnte?

    Herzlichen Dank!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    war es von anfang an so? rechte reparieren, notfalls alles löschen und neu installieren.

    Joey
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ja, es war von Anfang an. Rechte reparieren hat leider nicht geholfen. aber danke für den Tipp!

    Gibt es weitere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen