1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Press Ready Basics 1.0 für HP Deskjet 1220C PS gesucht!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Klaus, 17.05.06.

  1. Klaus

    Klaus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    141
    Hi, ich Schussel habe die CD mit dem PS-Rip irgendwie verschusselt. Die macht aus dem HP 1220C einen ps-Drucker, was natürl. fein ist. Da ich immer noch mit Programmen unter Classic arbeite u. einen neuen Rechner habe, der Treiber aber eine Neuinstallation von Press Ready 1.0 verlangt, klappt jetzt der Ausdruck aus Classic nicht mehr. Also, wer auch diesen Drucker hat und die CD mit der Adobe Weichware ebenfalls, der sei doch so nett und schicke mir bitte eine Kopie seiner CD per Post (oder das Image als email). Etwaige Kosten erstatte ich GERNE. Gruß.
     

Diese Seite empfehlen