• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Press Ready Basics 1.0 für HP Deskjet 1220C PS gesucht!

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Hi, ich Schussel habe die CD mit dem PS-Rip irgendwie verschusselt. Die macht aus dem HP 1220C einen ps-Drucker, was natürl. fein ist. Da ich immer noch mit Programmen unter Classic arbeite u. einen neuen Rechner habe, der Treiber aber eine Neuinstallation von Press Ready 1.0 verlangt, klappt jetzt der Ausdruck aus Classic nicht mehr. Also, wer auch diesen Drucker hat und die CD mit der Adobe Weichware ebenfalls, der sei doch so nett und schicke mir bitte eine Kopie seiner CD per Post (oder das Image als email). Etwaige Kosten erstatte ich GERNE. Gruß.