1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Premiere 2,0 geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TimWiese, 19.03.06.

  1. TimWiese

    TimWiese Gast

  2. weebee

    weebee Gast

    Versuch's mal in einem Windows-Forum oder guck ins Handbuch.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Tim,

    der zweite Screenshot besagt, daß Premiere 2.0 nicht auf diesem Rechner läuft, weil der Prozessor das "SSL instruction set" (wird wohl eine spezielle Recheneinheit im Prozessor sein...?) nicht unterstützt. Sorry o_O


    Gruß

    Klaus
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Tim,

    da steht (irgendwie auf englisch :)), das Dein PC-Prozessor den SSE2-Befehlssatz unterstützen muß, damit Du diese Version von Premiere benutzen kannst. Das ist so etwas wie ein zusätzlich fest verdrahtetes Extra-"Rechenwerk", welches bestimmte Aufgaben sehr rasch zu erledigen in der Lage ist.

    Offenbar ist Dein PC "zu alt". :)

    Zudem; das ist doch hier ein Mac-Forum. ;) Frag mal in einem adäquaten PC-Forum nach. Aber, selbst wenn man das Installationsprogramm "überlisten" könnte, so das eine Installation möglich würde, wirst Du, sollte Premiere tatsächlich starten, wohl wenig Freude damit haben, da man davon ausgehen kann das es quälend langsam läuft.

    Aron
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Hier gibts Leute, die sich mit PCs auskennen? Cool! Gut zu wissen :)
     
  6. TimWiese

    TimWiese Gast

    Empfehlung !

    Achso , schade !
    Kennt ihr noch irgend ein anderes Video bearbeitungs Programm ? Ich brauche unbedingt eins wo man Copyrights drauf setzen kann. Ich habe in der letze Woche ca. 5 Programme gedownloadet aber es war nie dass richtige dabei. Zbs. bei Camtasia Studio 3 , da kann man zwar copyright drauf setzen aber dafür wird die Qualität vom Video so schlecht dass man nichts mehr erkennen kann. Währe nett wenn ihr mir link zum Download geben könnt. Es sollte Kostenlos sein oder in einer Test Version !
    MFG
    TimWiese
     
  7. weebee

    weebee Gast

    Kauf die 'nen Mac (wenn Du schon in einem Mac-Forum fragst). Da ist iMovie dabei, das ist genial. Und auch noch iDVD, damit kannste dann gleich DVDs brennen. Und wenn Du Musik unterlegen willst, nimmste GarageBand; das ist auch beim Mac dabei.
     

Diese Seite empfehlen