• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Premiere 2,0 geht nicht !

  • Ersteller TimWiese
  • Erstellt am

weebee

Gast
Versuch's mal in einem Windows-Forum oder guck ins Handbuch.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Tim,

der zweite Screenshot besagt, daß Premiere 2.0 nicht auf diesem Rechner läuft, weil der Prozessor das "SSL instruction set" (wird wohl eine spezielle Recheneinheit im Prozessor sein...?) nicht unterstützt. Sorry o_O


Gruß

Klaus
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
TimWiese schrieb:
Hallo
Irgend wie geht bei mir adobe premiere 2,0 nicht! ... Da stand irgend was auf english.
So siehts bei mir aus ...

Hallo Tim,

da steht (irgendwie auf englisch :)), das Dein PC-Prozessor den SSE2-Befehlssatz unterstützen muß, damit Du diese Version von Premiere benutzen kannst. Das ist so etwas wie ein zusätzlich fest verdrahtetes Extra-"Rechenwerk", welches bestimmte Aufgaben sehr rasch zu erledigen in der Lage ist.

Offenbar ist Dein PC "zu alt". :)

Zudem; das ist doch hier ein Mac-Forum. ;) Frag mal in einem adäquaten PC-Forum nach. Aber, selbst wenn man das Installationsprogramm "überlisten" könnte, so das eine Installation möglich würde, wirst Du, sollte Premiere tatsächlich starten, wohl wenig Freude damit haben, da man davon ausgehen kann das es quälend langsam läuft.

Aron
 

weebee

Gast
Hier gibts Leute, die sich mit PCs auskennen? Cool! Gut zu wissen :)
 

TimWiese

Gast
Empfehlung !

Achso , schade !
Kennt ihr noch irgend ein anderes Video bearbeitungs Programm ? Ich brauche unbedingt eins wo man Copyrights drauf setzen kann. Ich habe in der letze Woche ca. 5 Programme gedownloadet aber es war nie dass richtige dabei. Zbs. bei Camtasia Studio 3 , da kann man zwar copyright drauf setzen aber dafür wird die Qualität vom Video so schlecht dass man nichts mehr erkennen kann. Währe nett wenn ihr mir link zum Download geben könnt. Es sollte Kostenlos sein oder in einer Test Version !
MFG
TimWiese
 

weebee

Gast
Kauf die 'nen Mac (wenn Du schon in einem Mac-Forum fragst). Da ist iMovie dabei, das ist genial. Und auch noch iDVD, damit kannste dann gleich DVDs brennen. Und wenn Du Musik unterlegen willst, nimmste GarageBand; das ist auch beim Mac dabei.