1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop Elements - Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von JotHa, 11.07.07.

  1. JotHa

    JotHa Granny Smith

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe Photoshop Elements 2.0 erfolgreich installiert, jedoch beim Öffnen erscheint folgende Meldung:

    "Beim Versuch eine Datei vom Adobe Online-Web-Server herunterzuladen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren um es erneut zu versuchen.

    Die Anfrage wurde vom Server nicht verstanden. HTTP-Fehler Nr. 400 - Anfragefehler"

    Wenn ich dann auf "ok" klicke reagiert das Programm nicht mehr.

    Hat jemand Abhilfe für dieses Problem??
     

Diese Seite empfehlen