• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop CS ² Aktivierung nich möglich ?

  • Ersteller thepain
  • Erstellt am

thepain

Gast
Hi leute ...

Ich hab mir vor ner weile Die Tryout version von PS CS 2 zugelegt ... Und jetz wollt ich sie aktivieren aber es geht nicht ! Wenn ich in CS 2 Jetzt auf Hilfe gehe und danach auf aktivierung oder Registrierung klicken will sind diese optionen grau unterlegt o_O
Wenn ich CS 2 starte kommt ja Dieses produkt kaufen und so .. aber da steht das man auf Aktivieren klicken soll . Aber das funktioniert nicht bei mir ! Mittlerweile ist die 30-Tage testzeit auch abgelaufen und ich komm in CS 2 net mehr rein :(

Danke Schonmal für die Hilfe

André
 

weebee

Gast
Das ist ein bekanntes Problem. Du musst bei Adobe anrufen und die sagen dir ein Tastenkürzel, das man drücken muss und geben dir 'ne neue Seriennummer. (oder so ähnlich.)
 

thepain

Gast
super ... Kennt hier keiner das Tastenkürzel ? Ich kann immoment nich anrufen da mein telefon defekt is und handy hab ich keins ^^ zur telefonzelle rennen is zu weit und zu kalt *frier*

Thx schonmal

André