1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop CS ² Aktivierung nich möglich ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von thepain, 30.12.05.

  1. thepain

    thepain Gast

    Hi leute ...

    Ich hab mir vor ner weile Die Tryout version von PS CS 2 zugelegt ... Und jetz wollt ich sie aktivieren aber es geht nicht ! Wenn ich in CS 2 Jetzt auf Hilfe gehe und danach auf aktivierung oder Registrierung klicken will sind diese optionen grau unterlegt o_O
    Wenn ich CS 2 starte kommt ja Dieses produkt kaufen und so .. aber da steht das man auf Aktivieren klicken soll . Aber das funktioniert nicht bei mir ! Mittlerweile ist die 30-Tage testzeit auch abgelaufen und ich komm in CS 2 net mehr rein :(

    Danke Schonmal für die Hilfe

    André
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Das ist ein bekanntes Problem. Du musst bei Adobe anrufen und die sagen dir ein Tastenkürzel, das man drücken muss und geben dir 'ne neue Seriennummer. (oder so ähnlich.)
     
  3. thepain

    thepain Gast

    super ... Kennt hier keiner das Tastenkürzel ? Ich kann immoment nich anrufen da mein telefon defekt is und handy hab ich keins ^^ zur telefonzelle rennen is zu weit und zu kalt *frier*

    Thx schonmal

    André
     

Diese Seite empfehlen