1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe PDFMaker weg

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mimuemac, 14.11.05.

  1. mimuemac

    mimuemac Gast

    hallo leute,

    folgendes problem, das - wie ich feststellen musste - anscheinend öfter mal wo auftritt:

    mein adobe pdf maker hat faxen gemacht, also hab ich ihn kurzerhand gelöscht. steht ja ohnehin in der read me datei von acrobat 6.0 wie man ihn wiederherstellt. aaaaber, das funktioniert so nicht. weg ist weg.

    also eine menge foren durchgeforstet, haufenweise tipps gefunden, ausprobiert - nix gefunkt. ich habe also acrobat deinstalliert, wieder installiert, upgedated (6.0.4), im drucker-dienstprogramm versucht, ihn wieder hinzuzufügen (mit allerhand guten tipps, wie z.b. alt-taste drücken und auf hinzufügen gehen und dann einfach weitere optionen auswählen. welche weiteren optionen, bei mir gibts keine weiteren optionen :mad:), etc.

    jetzt bin ich mit meinem latein am ende. wenn mir jemand helfen kann, dann :-*

    DANKE
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Schau mal in Acrobat unter dem Menü Hilfe nach... ich glaube da gibt es einen Punkt reparieren. Damit solltest Du den Drucker wiederhergestellt bekommen.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. mimuemac

    mimuemac Gast

    hab ich leider auch schon probiert, da passiert gar nichts. es erscheint nur ein nettes fenster "fehlende komponenten wurden wieder hergestellt" und das wars dann auch schon.

    ich hab auch schon unter library - adobe - application support den drucker rausgelöscht, acrobat wieder gestartet, admin kennwort eingegeben und dann sollte der drucker auch wieder da sein ... aber die sterne meinens nicht gut mit mir :-c

    trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen