• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe PDFMaker weg

  • Ersteller mimuemac
  • Erstellt am

mimuemac

Gast
hallo leute,

folgendes problem, das - wie ich feststellen musste - anscheinend öfter mal wo auftritt:

mein adobe pdf maker hat faxen gemacht, also hab ich ihn kurzerhand gelöscht. steht ja ohnehin in der read me datei von acrobat 6.0 wie man ihn wiederherstellt. aaaaber, das funktioniert so nicht. weg ist weg.

also eine menge foren durchgeforstet, haufenweise tipps gefunden, ausprobiert - nix gefunkt. ich habe also acrobat deinstalliert, wieder installiert, upgedated (6.0.4), im drucker-dienstprogramm versucht, ihn wieder hinzuzufügen (mit allerhand guten tipps, wie z.b. alt-taste drücken und auf hinzufügen gehen und dann einfach weitere optionen auswählen. welche weiteren optionen, bei mir gibts keine weiteren optionen :mad:), etc.

jetzt bin ich mit meinem latein am ende. wenn mir jemand helfen kann, dann :-*

DANKE
 

Deleted member 3014

Gast
Schau mal in Acrobat unter dem Menü Hilfe nach... ich glaube da gibt es einen Punkt reparieren. Damit solltest Du den Drucker wiederhergestellt bekommen.

Schöne Grüße

Andre
 

mimuemac

Gast
hab ich leider auch schon probiert, da passiert gar nichts. es erscheint nur ein nettes fenster "fehlende komponenten wurden wieder hergestellt" und das wars dann auch schon.

ich hab auch schon unter library - adobe - application support den drucker rausgelöscht, acrobat wieder gestartet, admin kennwort eingegeben und dann sollte der drucker auch wieder da sein ... aber die sterne meinens nicht gut mit mir :-c

trotzdem danke!