1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe pdf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von reviloellih, 29.11.05.

  1. Ich will aus Adobe Illustrator eine sehr große Datei komprimieren. Dies versuche ich über den Adobe Distiller, den ich aber in illustrator nicht sehe und auch nicht als drucker konfigurieren kann.
    stat dessen bietet mit illustrator an, in adobe pdf zu drucken, der prozess wird aber nicht zu ende geführt.
    ebenso, wenn ich die datei direkt im distiller öffne, wird die speicherung automatisch gestoppt
    und ist nicht fortzufahren.
     
  2. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Was sagt denn der Distiller warum er das schreiben des pdf´s beendet ?
     
  3. Er sagt nichts. Vorgang wird kommentarlos abgebrochen. Aber anscheinend war die AI Datei beschädigt. Hab sie neu abgespeichert und dann gings. Trotzdem vielen Dank.

    oli
     
  4. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Na das war ja einfach.
     

Diese Seite empfehlen