• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe pdf

  • Ersteller reviloellih
  • Erstellt am

reviloellih

Gast
Ich will aus Adobe Illustrator eine sehr große Datei komprimieren. Dies versuche ich über den Adobe Distiller, den ich aber in illustrator nicht sehe und auch nicht als drucker konfigurieren kann.
stat dessen bietet mit illustrator an, in adobe pdf zu drucken, der prozess wird aber nicht zu ende geführt.
ebenso, wenn ich die datei direkt im distiller öffne, wird die speicherung automatisch gestoppt
und ist nicht fortzufahren.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Was sagt denn der Distiller warum er das schreiben des pdf´s beendet ?
 

reviloellih

Gast
Er sagt nichts. Vorgang wird kommentarlos abgebrochen. Aber anscheinend war die AI Datei beschädigt. Hab sie neu abgespeichert und dann gings. Trotzdem vielen Dank.

oli