1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Illustrator - Schriftdarstelllung im Dropdown ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Patrock, 04.02.06.

  1. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Ich suche einen Weg, die geladenen Schriftarten in der "Zeichen"-Liste in einer Standardschrift dargestellt zu bekommen anstatt in der jeweiligen Schrift. Mich nervt das, wenn ich verschiedene Dingbats-Fonts geladen habe, dass ich ihre Namen raten muss... Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt...

    Any ideas aynone?
     
  2. Muss man die erraten?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Schon mal einen Blick in die Einstellungen des Programms geworfen?
    Kleiner Tip:
    In der Rubrik Text, gleich links neben der Auswahl der Schriftvorschaugrösse, hat ein Progger von Adobe eine Checkbox eingebaut. Wofür mag die nur gut sein?
     

Diese Seite empfehlen