• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe hat Zeit

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
ich hab letzten Sonntag im Adobe EDU-Store PS CS3 bestellt und heute wurde meine Bescheinigung akzeptiert. Allerdings:
Paket 1: Voraussichtl. Ankunftsdatum Sonntag, 26. August 2007
PRODUKT STATUS MENGE PREIS SUMME MwSt.
Adobe Photoshop CS3 Extended Student Edition
Mac, Deutsch
19400238 In Bearbeitung 1 € 201,11 € 201,11 19%

Geht's bei denen immer so gemächlich zu? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß,
Nightawk
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich hab meines (auch EDU Version) vor einem Monat bestellt und ich bekomm es am 7.August
Nur zu info meines war Design Premium.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab meines (auch EDU Version) vor einem Monat bestellt und ich bekomm es am 7.August
Nur zu info meines war Design Premium.
Toll, da bin ich in Urlaub und niemand ist da, um das Paket anzunehmen. Höchstens mal bei den Nachbarn fragen gehen. :(

Wie stellen die sich das eigentlich vor? Die Testversion läuft 30 Tage, aber man soll 3 Monate auf das Produkt warten?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Meine Production Premium Box (gekauft im EDU-Store) kommt am 7. August bei mir an...

EDIT: Das dachte ich jedenfalls. Ich warte noch immer :(
 
Zuletzt bearbeitet: