• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS2 Trainingsbücher ?

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

appleFanatiker

Gast
hallu,

ich bin mal wieder auf der suche nach qualifizierten Trainingsbüchern ;)

diesmal für die Adobe Creative Suite CS2...
ich wollte hiermal auf das folgende Angebot aufmerksam machen, weiss jemand ob das was ist? ist ja immerhin von Adobe "himself":
klick mich

Das ganze gibts hier im Bundle für "nur" 225 Euro...

Soll ich da zuschlagen???


mfg
alex
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo!

Also, ich habe keine Ahnung, wie diese Bücher sind, aber ich finde die Anleitungen von Adobe (zumindest die, die ich kenne) immer grottenschlecht.

Ich würde dir empfehlen mal bei Galileo Design vorbeizuschauen. Mit diesen Büchern (ok, habe erst zwei, aber immerhin), habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und sie helfen dir wirklich (u.A. mit vielen Tutorials), die Programme zu erlernen.

Und selbst wenn du dann die drei Bücher für Photoshop, InDesign und Illustrator kaufen würdest kämest du immer noch billiger weg, als wenn du dir dieses Angebot von Adobe zulegst. Und du hast den Büchern dann noch drei DVDs mit Material beiliegen und kannst online auf digitale Buchupdates zugreifen, falls sich beim Programm mal etwas ändern sollte.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß, MasterDomino
 

appleFanatiker

Gast
danke für die antwort.

habe selbst auch zwei galileo-Design Bücher bei mir, und die sind echt cool.
(Adobe DW8 und Flash8)

werde mir das überlegen, nur weil die bücher vom hersteller sind müssen sie ja wikrlich net so gut sein.

Danke,

greets
alex