1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe CS2 deutlich langsamer unter Intel?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BillyBlue, 05.06.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Sind die Adobe Programme deutlich langsamer auf einem Intel?

    Hab jetzt einen MacMini 1,42GHz 1GB RAM und überlege mit einen iMac Duo 2GHz 2GB RAM zuzulegen.

    Danke!
    - bb
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich schaetze mal, nach allem, was ich gelesen habe, dass die Adobe-Programme auf der geplanten Maschine doch um einiges schneller laufen werden, zumal Du dann auch noch die doppelte Menge RAM haben wirst.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hab heut erst nen Thread in nem anderen Forum gelesen dort habm n paar Jungs das getestet Powerbook und macbookpro und sind zu dem Entschluss gekommen das cs20 auf mcp langsamer ist wird ja im moment noch mit rosetta emuliert und erst bei ner neuen version von adobe photoshop wird sich das beheben......
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Als definitiv Nicht-Poweruser von Photoshop 8 kann ich sagen, dass es auf einem MBP 17" mit 2G RAM ca. genauso läuft wie vorher.

    Wichtig für alles was in Rosetta abläuft: viel RAM. Daher ist Dein 2GB-Modell gute Wahl.
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    also werde ich auf dem neuen mac schon damit leben können? :D
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...bei uns im Büro war ein MBP mit 2GB RAM zu Gast, da lief die CS2 wirklich flott...
    Gruß
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen