1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Camera Raw 3.4 Plug-in für Graphic Converter ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tuareg1969, 23.08.06.

  1. Tuareg1969

    Tuareg1969 Gast

    Hallo !

    Besteht die Möglichkeit den Adobe Camera Raw Plug-in im Graphic Converter 5.9.1 zu verwenden ?

    Wenn ja , wie mache ich das ? Habe es in die Libary - Application Support - Graphic Converter - Plug-in geschoben - ist das richtig oder arbeitet das Adobe Produkt nicht
    mit dem Graphic Converter zusammen ?

    Kann den Plug-in nur manuell starten, dieser fragt dann nach dem Standard Programm - habe dort Graphic Converter angegeben

    Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar !
     

Diese Seite empfehlen