• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Bridge in Englisch?

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Poposhop & Co (DE) installiert, doch Adobe Bridge ist englisch. Ist das gewollt oder ein Fehler? Wenn Fehler, was für einer? Oder vielleicht eine Folge vorher installierter englischer Tryouts?

(übrigens hatte ich schon mal solch ein Problem mit der letzten Acrobat-Version 7: Ein Menueintrag blieb englisch - ich konnte mich auf den Kopf stellen und de- und hin- und her installieren - der deutsch-englische Mix blieb)
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Poposhop & Co (DE) installiert, doch Adobe Bridge ist englisch. Ist das gewollt oder ein Fehler? Wenn Fehler, was für einer? Oder vielleicht eine Folge vorher installierter englischer Tryouts?

(übrigens hatte ich schon mal solch ein Problem mit der letzten Acrobat-Version 7: Ein Menueintrag blieb englisch - ich konnte mich auf den Kopf stellen und de- und hin- und her installieren - der deutsch-englische Mix blieb)
Gehe auf Einstellungen --> Erweitert und da kannst Du die Sprache umschalten.

ABER! Auch mir sind bei Deutsch - Deutsch noch englische Einträge/Meldungen unter gekommen. Woran das liegt? Adobe fragen.
 

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
super - so einfach sind Lösungen manchmal...