1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Bridge in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von urmeli-hd, 16.06.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Poposhop & Co (DE) installiert, doch Adobe Bridge ist englisch. Ist das gewollt oder ein Fehler? Wenn Fehler, was für einer? Oder vielleicht eine Folge vorher installierter englischer Tryouts?

    (übrigens hatte ich schon mal solch ein Problem mit der letzten Acrobat-Version 7: Ein Menueintrag blieb englisch - ich konnte mich auf den Kopf stellen und de- und hin- und her installieren - der deutsch-englische Mix blieb)
     
  2. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Gehe auf Einstellungen --> Erweitert und da kannst Du die Sprache umschalten.

    ABER! Auch mir sind bei Deutsch - Deutsch noch englische Einträge/Meldungen unter gekommen. Woran das liegt? Adobe fragen.
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    super - so einfach sind Lösungen manchmal...
     

Diese Seite empfehlen