1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Adobe Bridge] Camera Raw Einstellungen.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von son yu, 02.04.06.

  1. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    Wie kann ich Bridge es beibringen, meine Raw-Dateien mal nicht zu verpfuschen, also nicht automatisch zu konvertieren. Zum Beispiel S/W Bilder werden wieder bunt.

    schöne grüße
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo,

    ich weiß nicht was dir Bridge insgesamt verpfuscht, müsstest du eben in den Einstellungen entsprechend alles regeln können, aber was deine S/W Bilder angeht, so sind die im RAW eben roh und daher "bunt"!
    Die S/W Einstellung wirkt sich ausschließlich auf die JPGs aus. Stelle JPG oder RAW+JPG ein und du wirst sehen, dass die JPGs in s/w ausgegeben werden.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen