• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Acrobat´s Leiste Nervt!

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Adobe Acrobat´s Leiste unter Word. Die kleine Leiste erscheint immer als dritte Leiste ganz links. Auch wenn ich es nach rechts verschiebe, neben der 2. Leiste, so taucht es bei einem Neustart wieder links auf.

Frage, wie kann ich dieser Leiste beibringen zu bleiben wo ich es hinbewegt habe? Wenn nicht, dann ganz abschalten.

Grüße M:(
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
In Verzeichnis »Microsoft Office 2004« findest Du einen Ordner »Office«. Darin einen Ordner »Start«. Darin siehst Du die drei Ordner »Excel«, »Powerpoint« und »Word« (sofern diese installiert sind).
Schließe alle offenen Programme und lösche aus diesen drei Ordnern die PDFMaker-Dateien heraus. Anschließend änderst Du die Zugriffsrechte jedes dieser drei per Apfel-I auf »Keine Rechte«.
Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie79

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
LOL wie sich das anhört..."des Acrobats Leiste"
 

apfelandi

Jamba
Registriert
04.04.06
Beiträge
58
Sehr schön...hat mich auch schon die ganze Zeit genervt.

Thx
Andi