• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

adobe acrobate reader

  • Ersteller __cheeky__
  • Erstellt am

__cheeky__

Gast
hallöchen ihr alle,

also wahrscheinlich bin ich jetzt im falschen forum, wa? bei den vielen kategorien weiß man ja gar nicht, wo man hingehen soll *entschuldigend guck*
wenns falsch ist, bitte verschieben.

ich hab ne frage zum adobe acrobate reader für den mac. ich hätte gerne die version 7.0.0 (warum, ist jetzt mal egal.. mir wärs aber wichtig), auf der offiziellen adobe-seite wird allerdings nur die neueste version bzw. ausgewählte versionen dargeboten..
also: krieg ich irgendwoher noch den alten adobe 7.0.0???

schonmal danke im voraus,
__cheeky__