• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Acrobat 8 Frage

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum.
Mal eine Frage. Ich habe Adobe Acrbobat 8 engl. Version installiert.
Nun Wenn ich eine PDF downloade ist die Ansicht wie einen Acrobat Datei. Wenn aber der DL fertig ist ist die Ansicht vom Icon als Vorschau Symbol. Der öffnet das auch immer per Vorschau...

Als ich das erste mal Acrobat geöffnet habe hat er gefragt ob ich PDFs immer mit Acrobat öffnen will und ich habe JA gesagt.

Finde aber die Einstellung nicht wo ich änder das PDFs immer mit Acrobat geöffnet werden soll :(

Kann mir das jemand sagen und mir somit helfen?

P.s.: Zweite frage. Kann ich aus der engl. Version ne Deutsche machen?

Gruß
Martin
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich nehme mal an Du meinst den Reader. Falls ja ist es ganz einfach:

Deutsche Version runterladen, installieren, läuft.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
nein nicht den reader.
adobe acrobat 8
NICHT
adobe acrobat reader 8

;)
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Einfach Lösung des Problems:

1. Rechtsklick auf eine PDF Datei -> Informationen auswählen

2. Bei "öffnen mit" Acrobat 8 auswählen und dann auf "alle ändern" klicken. Dann kommt admin Passwort abfrage und danach ists getan!

BTW: Siehe Anhang

Grüsse, Nossi
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 127