1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Acrobat 8 Frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von speci, 20.02.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum.
    Mal eine Frage. Ich habe Adobe Acrbobat 8 engl. Version installiert.
    Nun Wenn ich eine PDF downloade ist die Ansicht wie einen Acrobat Datei. Wenn aber der DL fertig ist ist die Ansicht vom Icon als Vorschau Symbol. Der öffnet das auch immer per Vorschau...

    Als ich das erste mal Acrobat geöffnet habe hat er gefragt ob ich PDFs immer mit Acrobat öffnen will und ich habe JA gesagt.

    Finde aber die Einstellung nicht wo ich änder das PDFs immer mit Acrobat geöffnet werden soll :(

    Kann mir das jemand sagen und mir somit helfen?

    P.s.: Zweite frage. Kann ich aus der engl. Version ne Deutsche machen?

    Gruß
    Martin
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich nehme mal an Du meinst den Reader. Falls ja ist es ganz einfach:

    Deutsche Version runterladen, installieren, läuft.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    nein nicht den reader.
    adobe acrobat 8
    NICHT
    adobe acrobat reader 8

    ;)
     
  4. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
    Einfach Lösung des Problems:

    1. Rechtsklick auf eine PDF Datei -> Informationen auswählen

    2. Bei "öffnen mit" Acrobat 8 auswählen und dann auf "alle ändern" klicken. Dann kommt admin Passwort abfrage und danach ists getan!

    BTW: Siehe Anhang

    Grüsse, Nossi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen